Lösung

Huidu Wireless Control System-Lösung Erläuterung

Verglichen mit dem herkömmlichen Steuerungsmodus kann die drahtlose Steuerungslösung das LED / LCD-Display ohne Verdrahtung verwalten, das einfach zu bedienen und Kosteneinsparung ist. Es ist weit verbreitet in LED-Banner-Bildschirm, Einkaufszentrum-Anzeigen-Digital-Signage, Fensterwerbungssiebbildschirm und anderen Gelegenheiten.


Wireless Control Solution App Bedienungsanimation

Verglichen mit dem herkömmlichen Steuerungsmodus kann die drahtlose Steuerungslösung das LED / LCD-Display ohne Verdrahtung verwalten, das einfach zu bedienen und Kosteneinsparung ist. Es ist weit verbreitet in LED-Banner-Bildschirm, Einkaufszentrum-Anzeigen-Digital-Signage, Fensterwerbungssiebbildschirm und anderen Gelegenheiten.


Internet-Kontrolllösung.

Huidu Technology Cloud-Plattform ist eine professionelle Internet-Remote-Cluster-Verwaltungsplattform, die sowohl LED- als auch LCD-Display unterstützt, die jederzeit und überall vom Benutzer verwaltet werden können. Die Plattform übernimmt die B / S-Architektur, und Benutzer müssen sich nur sich am Browser anmelden, um zu betreiben, und sie können auch auf der mobilen App agieren, die einfach und bequem ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

SOLUTION

Wireless Control Solution APP operation animation

Compared with the traditional control mode, the Wireless Control solution can manage the LED / LCD display without wiring required, which is easy to operate and cost saving. It is widely used in LED banner screen, shopping mall Ad digital signage, window advertising screen and other occasions.


Huidu Wireless Control System-Solution Explanation

Compared with the traditional control mode, the Wireless Control solution can manage the LED / LCD display without wiring required, which is easy to operate and cost saving. It is widely used in LED banner screen, shopping mall Ad digital signage, window advertising screen and other occasions.


Internet Cloud Control Solution

Huidu Technology Cloud Platform is a professional Internet remote cluster management platform that supports both LED and LCD display which can be managed by user anytime and anywhere. The platform adopts the B/S architecture, and users only need to log in on the browser to operate, and they can also operate on the mobile APP, which is simple and convenient.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content