HD-VP1620

Sie sind am richtigen Ort für HD-VP1620.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
Der Produktionsprozess von Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd. wird streng und ständig überwacht. Vom Leistungsmodul über den Plattentest bis hin zur Montage wird jeder Schritt von unseren Mitarbeitern im 24-Stunden-Schichtsystem durchgeführt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten HD-VP1620.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
China Factory LED-Videowand-Projektkoffer mit Zwei-in-Eins-LED-Controller HD-VP1620
LED Großvitrine Projektgehäuse mit Huidu Dual Windows All-in-One LED Controller HD-VP1620, Vorteile wie folgt:1. Kommen Sie mit Wi-Fi-Funktion, mobiler APP-Drahtlossteuerung.2. 4K-Videosignaleingang.3. 16 Zeilen Netzwerkport-Ausgang.4. Anzeige mit zwei Fenstern.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

HD-VP1620

You’re in the right place for HD-VP1620.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
The production process of Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd. is strictly and constantly monitored. From the power module, plate test to assembly, each step is carried out by our staff by adopting a 24-hour shift system. .
We aim to provide the highest quality HD-VP1620.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
China Factory LED Video wall project case with  Two-in-one LED controller HD-VP1620
LED large display project case with Huidu Dual windows All-in-one LED controller HD-VP1620, advantages as follows:1.Come with Wi-Fi function, mobile APP wireless control.2. 4K video signal input.3. 16 lines Network port output.4. Dual windows display.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content
Chat with Us