ultralanger LED-Bildschirm

Sie sind am richtigen Ort für ultralanger LED-Bildschirm.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
wird sorgfältig von Fachleuten entworfen. Es hat die Vorteile einer einfachen Demontage, Wiederverwendung und Bestandsreorganisation. Es ist sicher und umweltfreundlich und verursacht wahrscheinlich keine Bauverschmutzung..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten ultralanger LED-Bildschirm.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
LCD-Multi-Screen-Soft-Splicing und LCD-Multi-Screen-Synchronisation!
LCD-Multi-Screen-Soft-Splicing und LCD-Multi-Screen-Synchronisation
Ultra langes Türsturz-Bildschirm-Controller HD-C36C-Gehäuse
Huidu C36C eignet sich am besten für ultralange LED-Bildschirme und hat folgende Vorteile:1. Ultralanges Laden, die maximale Breite beträgt 8192 Pixel.2. Kommen Sie mit Wi-Fi-Funktion, unterstützen Sie die mobile drahtlose Steuerung.3. Mit 10 Linien HUB75E HUB-Port.4. Es kann sowohl eine Sende- als auch eine Empfangskarte verwendet werden.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

ultra-long LED screen

You’re in the right place for ultra-long LED screen.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
is carefully designed by professionals. It has the advantages of easy disassemble, re-use and inventory reorganization. It is safe and eco-friendly and is unlikey to cause any construction pollution..
We aim to provide the highest quality ultra-long LED screen.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
LCD multi screen soft splicing and LCD multi screen synchronization!
LCD multi screen soft splicing and LCD multi screen synchronization
Ultra Long Door Lintel Screen Controller HD-C36C Case
Huidu C36C is best for Ultra-long LED screen, it has advantage as follows:1. Ultra-long loading, the maximum width is 8192 pixels.2. Come with Wi-Fi function, support mobile wireless control.3. With 10 lines HUB75E HUB port.4. Both a sending and receiving card can be used.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content
Chat with Us

Send your inquiry