LED POLE-BILDSCHIRM

Sie sind am richtigen Ort für LED POLE-BILDSCHIRM.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
liegt auf Dauer an seinen Eigenschaften..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten LED POLE-BILDSCHIRM.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Anwendungsfall der asynchronen LED-Steuerkarte HD-C16C von Huidu
Vorteile der asynchronen LED-Steuerkarte HD-C16C von Huidu:1. Kommen Sie mit Wi-Fi-Funktion, unterstützen Sie die mobile APP-Verwaltung.2. Unterstützung der HD-Video-Hardware-Decodierung.3. Unterstützung von 4G (optional) Remote-Cluster-Steuerung.4. mit einem Relais zur Fernsteuerung der Stromversorgung.
HD-C16C arbeitet für LED Pole Screen
1. 4G-Internet Fernbedienung, mehrere Bildschirme synchronisiert Gleichzeitiges Abspielen des gleichen Werbeinhalts, schockierender und anziehender LED-Anzeigeeffekt.2. Keine Entfernungsbegrenzung, Remote-Clustering-Steuerung auf der Cloud-Plattform.3. Die Nutzung der Cloud-Plattform ist kostenlos (www.led-cloud.com).4. C16C ist mit einem Relaisschalter ausgestattet, um die Stromversorgung der LED-Anzeige per Fernzugriff ein- und auszuschalten.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

LED POLE SCREEN

You’re in the right place for LED POLE SCREEN.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
is in the long run due to its properties. .
We aim to provide the highest quality LED POLE SCREEN.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Application case of Huidu Asynchronous LED Control Card HD-C16C
Advatages of Huidu Asynchronous LED Control Card HD-C16C:1. Come with Wi-Fi function, support mobile APP management.2. Support HD video hardware decoding.3. Support 4G (optional) Remote cluster control.4. with a relay to control the power supply remotely.
HD-C16C working for LED Pole Screen
1. 4G Internet remote control, mutiple screens synchronized playing same advertising content at the same time, shocking and attracking LED display effect.2. No limit for distance, remote clustering control on cloud platform.3. Cloud platform is free to use (www.led-cloud.com).4. C16C is equipped with one Relay switch for remote cut off/on power supply of LED display easily.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content
Chat with Us