Huidu C16C

Sie sind am richtigen Ort für Huidu C16C.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
Nach vielen Tests und Modifikationen erreichte das Produkt schließlich die beste Qualität..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Huidu C16C.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Tragen Sie immer noch einen Computer, um den Inhalt Ihres LED-Displays zu aktualisieren?
Vorteile der Huidu Mobile APP LedArt:Unterstützung der Steuerung der LED-Anzeige durch mobile APP anstelle von PC-Software, es reicht aus, nur ein Mobiltelefon zu tragen.Unterstützt Huidu alle vollfarbigen und einfarbigen LED-Display-WLAN-Controller, einschließlich C16C, einfache Einstellung und Bedienung.Unterstützen Sie alle Markenhandys mit Android-System oder IOS-System. Sie können die mobile APP LedArt einfach über den mobilen APP-Markt oder -Store herunterladen und installieren.
Angewendet auf LED Showcase Screen und Ultra Long LED Display mit Huidu C36C
Ausführen von Offline-Werbevideos, -bildern, -texten usw.,Sie können die Verwaltung mehrerer LED-Showcase-Bildschirme und ultralanger LED-Anzeigen über das Internet oder LAN vereinheitlichen.Der Huidu C36C verfügt über eine Wi-Fi-Funktion, unterstützt die mobile APP-Verwaltung direkt und muss keinen schweren PC tragen.
HD-C16C arbeitet für LED Pole Screen
1. 4G-Internet Fernbedienung, mehrere Bildschirme synchronisiert Gleichzeitiges Abspielen des gleichen Werbeinhalts, schockierender und anziehender LED-Anzeigeeffekt.2. Keine Entfernungsbegrenzung, Remote-Clustering-Steuerung auf der Cloud-Plattform.3. Die Nutzung der Cloud-Plattform ist kostenlos (www.led-cloud.com).4. C16C ist mit einem Relaisschalter ausgestattet, um die Stromversorgung der LED-Anzeige per Fernzugriff ein- und auszuschalten.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Huidu C16C

You’re in the right place for Huidu C16C.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
After many tests and modifications, the product finally achieved the best quality. .
We aim to provide the highest quality Huidu C16C.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Do you still carry a computer to update contents of your LED display?
Advantages of Huidu mobile APP LedArt:Support control LED display by mobile APP instead of PC software, it is enough to just carry a mobile phone.Support Huidu all full color and single color LED display wifi controllers including C16C, easy setting and operation.Support all brand mobile phones with Android system or IOS system, you can easily download and install the mobile APP LedArt via mobile APP market or store.
Applied to LED Showcase Screen and Ultra Long LED display with Huidu C36C
Running offline advertising video, image, text etc.,you can unifiy management of more LED Showcase Screen and Ultra Long LED display through Internet or LAN .Huidu C36C comes with Wi-Fi function, support Mobile APP management directly, don't need carry a heavy PC.
HD-C16C working for LED Pole Screen
1. 4G Internet remote control, mutiple screens synchronized playing same advertising content at the same time, shocking and attracking LED display effect.2. No limit for distance, remote clustering control on cloud platform.3. Cloud platform is free to use (www.led-cloud.com).4. C16C is equipped with one Relay switch for remote cut off/on power supply of LED display easily.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
E-mail
Content
Chat with Us

Send your inquiry