LED-Wand-Controller

Sie sind am richtigen Ort für LED-Wand-Controller.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
Die Qualität von Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd. gewährleistet ist. Die Qualität wird nach einer strengen Auswahl an Materialien hergestellt und hält internationalen Verpackungsstandards stand..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten LED-Wand-Controller.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Huidu RJ45+USB Einfarbiger LED-Controller HD-E64
Merkmal:Unterstützt die LAN- oder WAN-Steuerung mehrerer Controller;Unterstützt sowohl einfarbige (HUB12-16) als auch RGB-Vollfarb-LED-Panel (HUB75B0-4);Keine Notwendigkeit, IP einzustellen, IP automatisch zu erhalten oder IP anzupassen;Unterstützt GPS, Temperatur, Feuchtigkeit, PM2.5 und andere Sensoren;
Einführung der Dual-Mode-LED-Display-Player-Box HD-A4 - Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd
HD-A4 ist ein Multimedia-PlayerEingang: HDMI-INAusgang: 2 Gigabit-Ethernet-Ports (Einer der Netzwerkports kann als Backup verwendet werden)Ladekapazität: 1280*512Programmaktualisierungsmethode: USB, RJ45, Wi-Fi und 4G (optional)Zertifizierung: CE/FCC/ROHSSoftware: HDPlayer (PC)/Ledart (Android und IOS)
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Chat with Us

led wall controller

You’re in the right place for led wall controller.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..we guarantee that it’s here on Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd..
The quality of Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd. is ensured. Being made after a strict selection of materials, its quality stands up to international packaging standards. .
We aim to provide the highest quality led wall controller.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
LED display control system solution manufacturers | Huidu RJ45+USB Single color LED Controller HD-E64 | Huidu Supplier
Feature:Supports LAN or WAN control of multiple controllers;Support  both single color (HUB12-16) and RGB full color led panel (HUB75B0-4);No need to set IP, get IP automatically or customize IP;Support GPS, temperature, humidity, PM2.5 and other sensors;
Introduction of Dual-mode LED Display Player Box HD-A4 - Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd
HD-A4 is a Multi Media Player Input:HDMI INOutput:2 Gigabit Ethernet ports (One of the network ports can be used as a backup)Loading capacity: 1280*512Program update method:USB ,RJ45,Wi-Fi, and 4G (Optional)Certification: CE/FCC/ROHSSoftware: HDPlayer (PC)/Ledart( Android and IOS )
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
E-mail
Content
Chat with Us

Send your inquiry