All-in-One-LED-Display-Controller HD-VP820

HD-VP820 ist All-in-One-Synchron-Live-Video-LED-Wand-Controller Integrierte Sendekarten und Prozessor|

Videofenster: 2 Fenster gleichzeitig

Ladekapazität: 5,2 Millionen Pixel
Videoeingang: DP 1.2/DVI/VGA/HDMI 1.3

Ausgang: 8 Gigabit-Ethernet-Ports

Zertifizierung: CE/FCC/ROHS

Player-Software: HDShow (PC)/Ledart (Android und IOS)



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Email:

xzj@huidu.cn

Telefon:

+86 18007554646

Telefon:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Senden Sie Ihre Anfrage

HD-VP820 integriert synchrone Sendekarten- und Videoprozessorfunktionen mit leistungsstarken Videosignalempfangs- und -verarbeitungsfunktionen. Es verfügt über 8 Gigabit-Ethernet-Port-Ausgänge, der maximale Steuerbereich beträgt 5,2 Millionen Pixel, die maximale Breite 8.000 Pixel und die maximale Höhe 3.840 Pixel, was für mittlere und große LED-Bildschirme geeignet ist.

Der VP620 verfügt über HDMI-, DVI-, VGA-, DP- und EXT 5-Signaleingangsschnittstellen und kann (HDMI/DP) 4K-Signaleingang unterstützen. Digitale HDMI-, DVI- und DP-Signale unterstützen den Eingang mit benutzerdefinierter Auflösung. Und mehrere Signalquellen können nach Belieben umgeschaltet werden, was für die Bedürfnisse verschiedener Anlässe geeignet ist.

Darüber hinaus unterstützt der VP820 ein beliebiges Dual-Screen-Layout.

Standard-Wi-Fi-Modul, unterstützt mobile APP-Drahtlossteuerung. Und VP820 unterstützt auch mehrere Szenenvoreinstellungen, Ein-Tasten-Ausschalten und Ein-Tasten-Beleuchten des Bildschirms, Helligkeitsanpassung und Audio-Eingangs-/Ausgangsfunktionen.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Chat with Us

All-in-one LED Display Controller HD-VP820

HD-VP820 is All-in-one Synchronous live video LED Wall Controller Integrated sending cards  and processor|

Video Windows: 2 Windows at the same time

Loading capacity: 5.2 million pixels
Video input: DP 1.2/DVI/VGA/HDMI 1.3

Output: 8 Gigabit Ethernet ports

Certification: CE/FCC/ROHS

Player Software: HDShow (PC)/Ledart( Android and IOS )



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Email:

xzj@huidu.cn

Website:

www.hdwell.com

Phone:

+86 18007554646

Telephone:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646

HD-VP820 integrates synchronous sending card and video processor functions, with powerful video signal receiving and processing capabilities, It has 8 Gigabit Ethernet port outputs, the maximum control range is 5.2 million pixels, the maximum width is 8,000 pixels, and the maximum height is 3,840 pixels, which is suitable for medium and large LED screens.

VP620 has HDMI, DVI, VGA, DP and EXT 5 signal input interfaces, and can support (HDMI/DP) 4K signal input. HDMI, DVI, DP digital signals support custom resolution input. And multiple signal sources can be switched at will, which is suitable for the needs of different occasions.

In addition, VP820 supports dual-screen arbitrary layout.

Standard Wi-Fi module, support mobile APP wireless control. And VP820 also supports multiple scene presets, one-key Turn off and one-key light up the screen, brightness adjustment and audio input/output functions.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content