Beste Qualität All-in-One LED-Wand-Video-Controller HD-VP620

HD-VP620 integriert synchronLED-Sending-Karte. und Videoprozessorfunktionen, mit leistungsstarken Videosignal-Empfangs- und Verarbeitungsfunktionen, verfügt er über 6 Gigabit-Ethernet-Port-Ausgänge, der maximale Steuerbereich beträgt 3,9 Millionen Pixel, die maximale Breite beträgt 8.000 Pixel, und die maximale Höhe beträgt 3,840 Pixel, das für geeignet ist Mittel- und große LED-Bildschirme.

VP620 verfügt über HDMI-, DVI-, VGA-, DP- und EXT-5-Signaleingangsschnittstellen und können (HDMI / DP) 4K-Signaleingabe unterstützen. HDMI, DVI, DP Digital Signale unterstützen Benutzerdefinierte Auflösungseingabe. Und mehrere Signalquellen können auf WILL, was für die Anforderungen unterschiedlicher Anlässe geeignet ist, umgeschaltet werden.

Darüber hinaus unterstützt VP620 das beliebige Layout mit zwei Bildschirm.

Standard-Wi-Fi-Modul, Unterstützung der mobilen App drahtlos. Und VP820 unterstützt auch mehrere Szenenvoreinstellungen, einschlüssig ausschalten und einschlüssig beleuchten Sie den Bildschirm, Helligkeitsanpassung und Audioeingabe / Ausgabefunktionen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Email:

xzj@huidu.cn

Webseite:

www.hdwell.com

Telefon:

+86 18007554646

Telefon:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Unser professionelles Team erfordert wirksame Maßnahmen, um die Qualität dieses Produkts sicherzustellen.

Vorteile

1.Partiziert in der 16. China International Optoelectronic Expo (Cioe2014) im Jahr 2014. LED Internet Information Management-Plattform veröffentlicht und kommerziell.
2.Partiziert im Jahr 2015 Guangzhou intelligente Werbung und LED-Ausstellung. Die HD-AX-Serie des Steuerungssystems für ein kleiner Raum-Werbemaschine wird freigegeben.
3.Das On-Board-Internet-Werbungssystem wird freigegeben, und das asynchrone System ist in die Ära der Industrieanwendung eingegangen.
4.Unfarben Sie sich an LED Controller EUQIPED mit WLAN, sodass Sie die mobile App verwenden können, um sie zu steuern

Über SHENZHEN HUIDU Technology Co., Ltd..

Huidu-Technologie, die 2009 gegründet wurde, ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Display- und LCD-Digital-Signage-Systemsteuerungssysteme sowie einen professionellen Hersteller von LED-Steuerungssystem konzentriert. Mehr als 60% der Huidu-Produkte werden im Ausland verkauft: Russland, Südkorea, der Türkei, Ägypten, Indien, Vietnam, Vereinigte Staaten usw. Einfache Bedienung und benutzerfreundliche Software-Schnittstelle Da sie immer mehr Kundenfreunde haben, wählen die Huidu-Technologie, wir respektieren die Meinungen jedes Kunden und tun unser Bestes, um den maximalen Wert für Kunden zu schaffen Unser Unternehmen hat sich immer auf die Entwicklung der LED spezialisiert&LCD-Steuerungssystem von hoher Leistung, kostengünstig und hoch intelligent. Wir haben Kerntechnologien in der Embedded Control, digitale Grafikinformationen und Multimedia-Aspekte ergriffen und erfolgreich auf unsere Produkte angewendet. Der ganzen Weg von einer einzelnen / dualen Farbe bis hin zu voller Farbe und von der Asynchronisierung bis zur Synchronisation hat die Huidu-Technologie die umfassendste Produktlinie und die umfangreichsten Lösungen besaß. Als High-Tech-Enterprise, das auf Technologie basiert, nehmen Sie r&D als Subjekt und Talent als Quelle, unser Unternehmen kann beherrschen Die Echtzeit-Hochtechnologie, um wundere Produkte für die LED-Industrie zu schaffen.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Best quality All-in-one LED wall video Controller HD-VP620

HD-VP620 integrates synchronous led sending card and video processor functions, with powerful video signal receiving and processing capabilities, It has 6 Gigabit Ethernet port outputs, the maximum control range is 3.9 million pixels, the maximum width is 8,000 pixels, and the maximum height is 3,840 pixels, which is suitable for medium and large LED screens.

VP620 has HDMI, DVI, VGA, DP and EXT 5 signal input interfaces, and can support (HDMI/DP) 4K signal input. HDMI, DVI, DP digital signals support custom resolution input. And multiple signal sources can be switched at will, which is suitable for the needs of different occasions.

In addition, VP620 supports dual-screen arbitrary layout.

Standard Wi-Fi module, support mobile APP wireless control. And VP820 also supports multiple scene presets, one-key Turn off and one-key light up the screen, brightness adjustment and audio input/output functions.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Email:

xzj@huidu.cn

Website:

www.hdwell.com

Phone:

+86 18007554646

Telephone:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Our professional team takes effective measures to ensure the quality of this product.

Advantages

1.Participated in the 16th China International Optoelectronic Expo (cioe2014) in 2014. Led Internet information management platform released and commercial.
2.Participated in 2015 Guangzhou smart advertising and led exhibition. Hd-ax series of control system for small space advertising machine is released.
3.The on-board Internet advertising system is released, and asynchronous system has entered the era of industry application.
4.Our LED controller euqqiped with WIFI,so you can use mobile APP to control them

About Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd.

Huidu Technology established in 2009,it is a high-tech enterprise Focusing on LED Display and LCD Digital signage control systems, and a professional manufacturer of LED control system as well. more than 60% of Huidu products are sold abroad: Russia, South Korea, Turkey, Egypt, India, Vietnam, United States etc. Easy operation and User friendly software interface as they have more and more customer friends choose Huidu technology, we respect the opinions of every customer and do our best to create maximum value for customers Our company has always specialised in developing the LED&LCD control system of high performance, cost-effective and high-intelligent. We have grasped core technologies in the embedded control, digital graphic information and multimedia aspects, and has applied to our products successfully. All the way from single/dual color to full color and from asynchronization to synchronization, Huidu Technology has possessed the most comprehensive product line and most extensive solutions. As a high-tech enterprise based on technology, taking R&D as subject and talent as source, our company can master  the real-time high technology to create more wonderful products for LED industry.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content