Beste Beste All-in-One-LED-Display-Controller HD-VP210 Lieferant Fabrikpreis - Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd.

Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd. Bester All-in-One-LED-Display-Controller HD-VP210-Lieferant, Übernehmen Sie die Führung im Vollfarbsteuerungssystem

VP210 ist ein AIN-IN-ONE-LED-Prozessor-Controller mit integrierter Funktion für synchrone Sendekarte, LED-Videowandprozessor, USB und Wi-Fi.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Email:

xzj@huidu.cn

Telefon:

+86 18007554646

Telefon:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Senden Sie Ihre Anfrage
Unsere wunderschön hergestellte Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd. ist in verschiedenen Designstilen erhältlich.

Vorteile

1. Unser LED-Controller ist mit WIFI ausgestattet, sodass Sie die mobile APP verwenden können, um sie zu steuern
2. Fokussierung auf asynchrones und synchrones LED-Vollfarb-Steuerungssystem, Videoprozessor, einfarbige Steuerkarte und LCD-Controller, fertige Steuerungslösungen für kommerzielle Displays.
3. Unsere Software ist einfach zu bedienen und reich an Spezialeffekten
4. Unsere Produkte sind kostengünstig

Über Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd.

Huidu Technology wurde 2009 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Steuerungssysteme für LED-Anzeigen und LCD-Digitalschilder konzentriert, sowie ein professioneller Hersteller von LED-Steuerungssystemen. mehr als 60 % der Huidu-Produkte werden im Ausland verkauft: Russland, Südkorea, Türkei, Ägypten, Indien, Vietnam, Vereinigte Staaten usw. Einfache Bedienung und benutzerfreundliche Softwareoberfläche Da sich immer mehr Kundenfreunde für die Huidu-Technologie entscheiden, respektieren wir die Meinung jedes Kunden und tun unser Bestes, um den Kunden einen maximalen Mehrwert zu bieten Unser Unternehmen hat sich seit jeher auf die Entwicklung der LED spezialisiert&LCD-Steuerungssystem mit hoher Leistung, kostengünstig und hochintelligent. Wir haben Kerntechnologien in den Bereichen eingebettete Steuerung, digitale Grafikinformationen und Multimedia-Aspekte erfasst und erfolgreich auf unsere Produkte angewendet. Von Single/Dual Color bis Full Color und von Asynchronisation bis Synchronisation hat Huidu Technology die umfassendste Produktlinie und die umfassendsten Lösungen besessen. Als High-Tech-Unternehmen, das auf Technologie basiert, nimmt R&D als Thema und Talent als Quelle kann unser Unternehmen meistern die Echtzeit-Hochtechnologie, um wunderbarere Produkte für die LED-Industrie zu schaffen.
Dieses Produkt trägt zur Steigerung der Gesamtproduktivität bei. Dies bedeutet, dass es in der Zwischenzeit dazu beitragen kann, den Gewinn zu steigern und die Arbeitskosten zu senken.

Vorteile

1. Übernehmen Sie die Führung im Vollfarbsteuerungssystem
2. Unsere Produkte sind kostengünstig
3. Wir haben ein professionelles technisches Team und einen guten Kundendienst
4. Das erste Unternehmen in der Branche, das Video Hard Decoding für alle asynchronen Vollfarbvideos verwendet. IOS Mobile App - "Screen Control" wurde feierlich auf der Shanghai International LED-Ausstellung veröffentlicht.

Über Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd.

Huidu Technology wurde 2009 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Steuerungssysteme für LED-Anzeigen und LCD-Digitalschilder konzentriert, sowie ein professioneller Hersteller von LED-Steuerungssystemen. mehr als 60 % der Huidu-Produkte werden im Ausland verkauft: Russland, Südkorea, Türkei, Ägypten, Indien, Vietnam, Vereinigte Staaten usw. Einfache Bedienung und benutzerfreundliche Softwareoberfläche Da sich immer mehr Kundenfreunde für die Huidu-Technologie entscheiden, respektieren wir die Meinung jedes Kunden und tun unser Bestes, um den Kunden einen maximalen Mehrwert zu bieten Unser Unternehmen hat sich seit jeher auf die Entwicklung der LED spezialisiert&LCD-Steuerungssystem mit hoher Leistung, kostengünstig und hochintelligent. Wir haben Kerntechnologien in den Bereichen eingebettete Steuerung, digitale Grafikinformationen und Multimedia-Aspekte erfasst und erfolgreich auf unsere Produkte angewendet. Von Single/Dual Color bis Full Color und von Asynchronisation bis Synchronisation hat Huidu Technology die umfassendste Produktlinie und die umfassendsten Lösungen besessen. Als High-Tech-Unternehmen, das auf Technologie basiert, nimmt R&D als Thema und Talent als Quelle kann unser Unternehmen meistern die Echtzeit-Hochtechnologie, um wunderbarere Produkte für die LED-Industrie zu schaffen.

Huidu Technology VP210 ist ein synchroner Controller mit einer Ladekapazität von 1,3 Millionen Pixeln.
es  integrierte Funktion der synchronen Sendekarte, LED-Videowandprozessor, USB und Wi-Fi.

Es unterstützt den USB/HMDI/DVI/CVBS/VGA-Eingang.  und wegen der Integration der Sendekartenfunktion, so dass es über zwei Gigabit-Netzwerke an den LED-Empfänger ausgegeben werden kann.

VP210 auch mit Wi-Fi-Modul ausgestattet.  Kunde kann die LED verwalten  Wand drahtlos

In diesem Video können Sie sich ein allgemeines Wissen über Funktionen und Spezifikationen verschaffen. Am besten geeignet für Besprechungsräume, Ausstellungsräume, Überwachungsräume oder andere Anlässe, bei denen ein Live-Stream auf einem kleinen und mittleren LED-Bildschirm mit feiner Tonhöhe abgespielt werden muss.

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Best Best All-in-one LED Display Controller HD-VP210 Supplier Factory Price - Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd.

Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd. Best All-in-one LED Display Controller HD-VP210 Supplier,Take the lead in full color control system

VP210 is a AIN-IN-ONE LED Processor controller integrated function of synchronous sending card ,led video wall processor ,USB and Wi-Fi .


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Email:

xzj@huidu.cn

Website:

www.hdwell.com

Phone:

+86 18007554646

Telephone:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Our beautifully-manufactured Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd.  is available in various design styles.

Advantages

1.Our LED controller euqqiped with WIFI,so you can use mobile APP to control them
2.Focusing on LED full color Asynchronous and Synchronous control system, video processor, single color control card, and LCD controller, completed control solutions for commercial display.
3.Our software is easy to operate and rich in special effects
4.Our products are cost-effective

About Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd.

Huidu Technology established in 2009,it is a high-tech enterprise Focusing on LED Display and LCD Digital signage control systems, and a professional manufacturer of LED control system as well. more than 60% of Huidu products are sold abroad: Russia, South Korea, Turkey, Egypt, India, Vietnam, United States etc. Easy operation and User friendly software interface as they have more and more customer friends choose Huidu technology, we respect the opinions of every customer and do our best to create maximum value for customers Our company has always specialised in developing the LED&LCD control system of high performance, cost-effective and high-intelligent. We have grasped core technologies in the embedded control, digital graphic information and multimedia aspects, and has applied to our products successfully. All the way from single/dual color to full color and from asynchronization to synchronization, Huidu Technology has possessed the most comprehensive product line and most extensive solutions. As a high-tech enterprise based on technology, taking R&D as subject and talent as source, our company can master  the real-time high technology to create more wonderful products for LED industry.
This product helps increase overall productivity. This means that it can help increase profits and cut labor costs in the meanwhile.

Advantages

1.Take the lead in full color control system
2.Our products are cost-effective
3.We have a professional technical team and good after-sales service
4.The first company in the industry to use video hard decoding for all asynchronous full-color Video. IOS mobile app - "screen control" was ceremoniously released in Shanghai International LED exhibition.

About Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd.

Huidu Technology established in 2009,it is a high-tech enterprise Focusing on LED Display and LCD Digital signage control systems, and a professional manufacturer of LED control system as well. more than 60% of Huidu products are sold abroad: Russia, South Korea, Turkey, Egypt, India, Vietnam, United States etc. Easy operation and User friendly software interface as they have more and more customer friends choose Huidu technology, we respect the opinions of every customer and do our best to create maximum value for customers Our company has always specialised in developing the LED&LCD control system of high performance, cost-effective and high-intelligent. We have grasped core technologies in the embedded control, digital graphic information and multimedia aspects, and has applied to our products successfully. All the way from single/dual color to full color and from asynchronization to synchronization, Huidu Technology has possessed the most comprehensive product line and most extensive solutions. As a high-tech enterprise based on technology, taking R&D as subject and talent as source, our company can master  the real-time high technology to create more wonderful products for LED industry.

Huidu Technology VP210 is a synchronous controller with Load capacity of 1.3 million pixels.
it  integrated function of synchronous sending card ,led video wall processor ,USB and Wi-Fi .

it support USB/HMDI/DVI/CVBS/VGA Input.  and because of integrating sending card fuction so it can Output to led receiver through two gigabit networks.

VP210 also equipped with Wi-Fi module.  customer can manage the LED  wall wirelessly

By this video you can get a general knowledge of features and specification. Best applied in meeting room, show room, monitor room or other occasion which need play live stream on fine pitch LED screen with small and medium size.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content