Mumbai offline Huidu Training Session am 25.5.2022

2022/05/29
Senden Sie Ihre Anfrage

Hallo Freund,

Über Huidu LED-Display-Controller neue Produkte und technische Schulungen in Mumbai wurden erfolgreich abgeschlossen. Fast 50 wichtige Partner nahmen an der Huidu Technology-Konferenz zu neuen Produkten und technischen Schulungen teil. Danke für Ihre Teilnahme. Lassen Sie uns Ihnen einige Szenenfotos hier wie folgt zeigen:


Großer Anlass 1: 

Die Leiter der Huidu-Zentrale, Herr Jim und Herr Kevin, konnten aufgrund der Pandemie nicht dort sein. Dies war das erste Mal, dass wir für die Veranstaltung online und offline zusammengearbeitet haben. Zu Beginn der Veranstaltung schaltete sich der CEO unseres Huidu-Unternehmens, Mr. Jim, online ein und richtete Grüße an alle teilnehmenden Partner und Freunde aus und bedankte sich.


Großer Anlass 2:

Während der gesamten Sitzungen hielt der Leiter unserer Huidu-Geschäftsabteilung, Herr Kevin, immer Videos online, um die Offline-Szene für Zusammenarbeit und gemeinsame Unterstützung zu verbinden. Interaktiv beantwortete die Fragen der teilnehmenden Kunden und erklärte die Produktfunktion in Echtzeit.


Großer Anlass 3:

Alle beobachten aufmerksam den Dozenten des indischen technischen Ingenieurs Vignesh von Huidu, er machte Schulungen für neue Controller und technische Kenntnisse von Huidu, sehr professionell.


Eines der leistungsstärksten neuen Produkte, die auf dieser Konferenz vorgestellt wurden:

1). 4K-Super-Dual-Mode-LED-Display-Controller HD-A8 / A7


2). A8 unterstützte die XiaoHui Cloud-Plattform im 5G-Netzwerk für die Fernverwaltung. (4G- oder 5G-Netzwerk ist optional)



Wie geht es dir diesmal mit unseren Huidu-Trainingseinheiten? Haben Sie Feedback, ist es hilfreich?

Eigentlich sind wir früher jeden Mai nach Mumbai gekommen, um uns mit Ihnen zu treffen, und in Zukunft werden wir mehr solcher Offline-Schulungen für Sie abhalten und freuen uns darauf, Sie bald persönlich zu treffen. 



Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Mumbai offline Huidu Training Session on 5.25.2022

2022/05/29
Send your inquiry

Hello friend,

About Huidu LED display controller new products and technical training held in Mumbai was ended successfully. Nearly 50 important partners was there for Huidu Technology new product conference and technical training sessions. Thank you for your participation. Let's share you some scene photos here as below:


Grand occasion 1: 

The leaders of Huidu Headquarters Mr. Jim and Mr. Kevin were unable to be there due to the pandemic. This was the first time we did online and offline collaboration together for the event. At the beginning of the event, the CEO of our Huidu company, Mr. Jim connected online and gave greetings to all attendee partners and friends and expressed thanks.


Grand occasion 2:

Throughout the whole sessions, the director of our Huidu business department, Mr Kevin was always keeping video online to connect the offline scene for collaboration and support together. Interactively answered attendee customers questions and gave explaination of product function in real time.


Grand occasion 3:

Everyone is watching carefully the lecturer of Huidu Indian employee technical engineer Vignesh, he was doing training for Huidu new controllers and technical knowledges, very professional.


One of the most powerful new products showcased at this conference:

1). 4K super dual-mode LED display controller HD-A8 / A7


2). A8 supported XiaoHui Cloud Platform on 5G network for remote management. (4G or 5G network is optional)



How is your feeling about our Huidu training sessions this time? do you have any feedback, is it helpful?

Actually, we used to come to Mumbai every May to gather with you, and in the future we will hold more such offline training sessions for you, looking forward to meet you face to face soon. 



Chat with Us

Send your inquiry