Großhandel LED-Bildschirm Vollfarb-Videosteuerkarte

Merkmale:

1. Unterstützt die Videohaardecodierung, 60-Hz-Ausgang

2. Unterstützt optionalen Wi-Fi-Modus, mobilen APP-Betrieb

3. 4 GB Speicher, Speicherverbrauch durch U-Disk

4. Unterstützt 4G (optional) Remote-Cluster-Steuerung

Sie sind asynchrone Controller, die sich am besten für schmale LED-Werbetafeln eignen, die in Ladenbannern, Busheckfenstern und Taxioberseiten angewendet werden, unterstützte Video-, Animations-, 3D-Text-, Neon-Hintergrund-, Bild-, GIF- usw. Anzeigeeffekte.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Email:

xzj@huidu.cn

Telefon:

+86 18007554646

Telefon:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Senden Sie Ihre Anfrage

Systemübersicht

HD-D15 Full Color Asynchronous Controller System ist ein LED-Steuerungssystem, das mobile APP-Steuerung, Web-Fernsteuerung und Offline-Wiedergabe von HD-Videos unterstützt, Steuerkapazität beträgt 40.960 Pixel, Unterstützung von 256 bis 65536 Graustufen, unbegrenztes U-Disk-Erweiterungsprogramm, Plug-in Broadcast, keine IP-Adresse muss durch Computerverbindung identifiziert werden。


HD-D35 Full Color Asynchronous Controller System ist ein LED-Steuerungssystem, das mobile APP-Steuerung, Web-Fernsteuerung und Offline-Wiedergabe von HD-Videos unterstützt, Steuerkapazität beträgt 65.536 Pixel, Unterstützung von 256 bis 65536 Graustufen, unbegrenztes U-Disk-Erweiterungsprogramm, Plug-in Broadcast, keine IP-Adresse muss durch Computerverbindung identifiziert werden。

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wholesale LED screen full color video control card

Features:

1. Support video haard decoding, 60Hz output

2. Support optional Wi-Fi mode, mobile APP operation

3. 4GB memory, expending memory by U-disk

4. Support 4G(optional) remote cluster control

They are Asynchronous controller, best for narrow LED billboard applied in store banner, bus rear window and taxi top, supported video, animation,3D text,neon background, image, GIF, etc. display effects.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Email:

xzj@huidu.cn

Website:

www.hdwell.com

Phone:

+86 18007554646

Telephone:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646

System Overview

HD-D15 Full Color Asynchronous Controller System is a LED control system that supports mobile APP control, Web remote control and offline play HD Video, control capacity is 40,960 pixels, support 256 to 65536 gray level, U-disk unlimited expansion program, plug in broadcast, no need set IP address could be identified by computer connect。


HD-D35 Full Color Asynchronous Controller System is a LED control system that supports mobile APP control, Web remote control and offline play HD Video, control capacity is 65,536 pixels, support 256 to 65536 gray level, U-disk unlimited expansion program, plug in broadcast, no need set IP address could be identified by computer connect。

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content