LCD-Motherboard, das mehrere Bildschirme gleichzeitig abspielen kann

1. KOMMEN SIE MIT WI-FI-Funktion, Support Mobile App Senden von Programmen.

2. Unterstützung der Multi-Screen-Simultan-Wiedergabe.

3. Support-Betrieb 4G-Modul, Internet-Remote-Management.



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Email:

xzj@huidu.cn

Webseite:

www.hdwell.com

Telefon:

+86 18007554646

Telefon:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646

HD-M21 ist ein gut gebautes All-In-in-One-Motherboard, das mit Rockchip RK3288 Quad-Core-Chip-Lösung mit Android 7.1.2-System ausgestattet ist, die Hauptfrequenz beträgt bis 1,8 GHz mit Superleistung. Angenommene Mali-T764-GPU, unterstützt AFBC (Frame-Slave-Komprimierung), 4k / h.265 Hard-Decodierung, 1080p-Videodekodierung, HDMI-Schnittstelle 4K-Ausgang, 4K-Videowiedergabe. Unterstützt Infrarotfernbedienung, Wi-Fi, RJ45 und andere reiche Schnittstellen, um das Produkt vielseitiger zu gestalten. Es ist häufig in Werbung, interaktiven All-in-One, Sicherheit, Medizin, Transport, Finanzen, Industriesteuerung und anderen intelligenten Steuerungsfeldern eingesetzt, die den Produktentwicklungszyklus beschleunigen können. Aufgrund seiner Hardwareplattform und der intelligenten Merkmale von Android, wenn es notwendig ist, dass die Interaktion von Human-Computer-Interaktions- und Netzwerkgeräte-Interaktionen erforderlich ist, kann es auf dem intelligenten Terminal-Motherboard verwendet werden, das zu Ihrer besten Wahl werden kann.

M21 ist Standard mit einem 2,4-GHz-Frequenz-Wi-Fi-Modul (optional 5 GHz-Frequenz), unterstützt Bluetooth 4.2, unterstützt das Senden von Programmen über Bluetooth.


1. Funktionen

1. Hohe Leistung. Verwendet eine Quad-Core-Arm-Cortex-A17-Architektur, die Hauptfrequenz kann bis zu 1,8 GHz mit den auf dem Markt üblichen Single-Core-, Dual-Core- und Quad-Core-Lösungen erfolgen. Es hat einen qualitativen Überlauf, kann in verschiedenen Formaten High-Definition-Videos abspielen und komplexe interaktive Operationen umgehen.

 

2. Hohe Stabilität. RK3288 Android Integrated Board, in Hardware und Software, fügen Sie Ihre eigene einzigartige Technologie hinzu, um die Stabilität des Produkts sicherzustellen, kann das Endprodukt 7 * 24 Stunden unbeaufsichtigt machen.

 

3. Hohe Integration. RK3288 Android Integrated Board integriert Ethernet, EDV, Wi-Fi, Leistungsverstärker, TF-Erweiterungskarte, USB-Erweiterungsanschluss, IR-Fernbedienung, HDMI, LVDS, Hintergrundbeleuchtungssteuerung, Mikrofon und andere Funktionen, die das Gesamtdesign erheblich vereinfachen.

 

4. Hohe Skalierbarkeit. Sechs Erweiterungs-USB-Anschlüsse (4 Ports sind PIN-Typ, 2 Ports sind Standardtyp), 2 serielle Ports + 1 Erweiterbarer Debug-serielle Schnittstelle, fünf IO-Erweiterungsanschlüsse können mehr Peripheriegeräte erweitern.

 

5. High Definition. Unterstützung verschiedener LVDs / EDV / HDMI-Schnittstellen und Kernschirme verschiedener Größen und Auflösungen.

 

6. Unterstützt mehrere Mainstream-Touchscreen-Funktionen wie Multi-Point-Infrarot-Touch, multi-Point-kapazitiven Berührung, Multi-Point-Nanofilm-Touch, Mehrpunkt-Akustikwellen-Touch, Multi-Point-optische Berührung usw.





Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

LCD Motherboard that Can Play Multiple Screens Simultaneously

1. Come with Wi-Fi function, support mobile APP sending programs.

2. Support multi-screen simultaneous playback.

3. Support operation 4G module, Internet remote management.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Email:

xzj@huidu.cn

Website:

www.hdwell.com

Phone:

+86 18007554646

Telephone:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646

HD-M21 is a well-built all-in-one motherboard, using Rockchip RK3288 quad-core chip solution, equipped with Android 7.1.2 system, the main frequency is up to 1.8GHz, with super performance. Adopts Mali-T764 GPU, supports AFBC (Frame Slow Slave Compression), 4K/H.265 hard decoding, 1080P video decoding, HDMI interface 4K output, 4K video playback. Supports infrared remote control, Wi-Fi, RJ45 and other rich interfaces to make the product more versatile. It is widely used in advertising, interactive all-in-one, security, medical, transportation, finance, industrial control and other intelligent control fields, which can accelerate the product development cycle. Due to its hardware platform and Android's intelligent characteristics, when it is necessary to perform human-computer interaction and network device interaction, it can be used on the smart terminal motherboard, which can become your best choice.

M21 is standard with a 2.4GHz frequency Wi-Fi module (optional 5GHz frequency), supports Bluetooth 4.2, supports sending programs via Bluetooth.


1. Features

1. High performance. Uses a quad-core ARM Cortex-A17 architecture, the main frequency can be as high as 1.8GHz, compared with the single-core, dual-core, and quad-core solutions common in the market. It has a qualitative leap in performance, can play high-definition video in various formats, and can handle complex interactive operations.

 

2. High stability. RK3288 Android integrated board, in hardware and software, add your own unique technology to ensure the stability of the product, can make the final product 7 * 24 hours unattended.

 

3. High integration. RK3288 Android integrated board integrates Ethernet, EDP, Wi-Fi, power amplifier, TF expansion card, USB expansion port, IR remote control function, HDMI, LVDS, backlight control, microphone and other functions, greatly simplifying the overall design.

 

4. High scalability. SIX expansion USB ports (4 ports are PIN type, 2 ports are standard type), 2 serial ports + 1 expandable debug serial port, five IO expansion ports can expand more peripheral devices.

 

5. High definition. Supporting various LVDS / EDP / HDMI interfaces and cropping screens of various sizes and resolutions.

 

6. Perfectly support multiple mainstream touch screen functions such as multi-point infrared touch, multi-point capacitive touch, multi-point nanofilm touch, multi-point acoustic wave touch, multi-point optical touch, etc.





Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content