Großhandel Huidu HD-E63 P10 Hersteller von einfarbigen LED-Schildern

E63 ist eine der Steuerkarten der Netzwerk-Port-Serie, "E", ist das Enthernet-Port-Design, das die Aktualisierung des Inhalts über das Netzwerkkabel unterstützt.


Außerdem ist eine USB-Schnittstelle eingebaut, und das Programm kann auch über eine U-Disk aktualisiert werden. Es zeichnet sich durch niedrige Kosten, hohe Leistung, einfache Softwareschnittstelle und komfortable Bedienung aus.


Es wird auf die digitale Beschilderung von Informationen, Schaufensterbanner, Fahrzeuge, Außenwerbung usw. sowie auf Filialisten, LAN-Kommunikation und andere Merkmale angewendet, die ein integriertes Management realisieren können.


Es unterstützt verschiedene Spezifikationen von ein- und zweifarbigen LED-Anzeigen.


Anwendungssoftware: Betriebssoftware HD2018, HD2020.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Email:

xzj@huidu.cn

Telefon:

+86 18007554646

Telefon:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646
Senden Sie Ihre Anfrage

HD-E63 ist ein Single-Dual-Color-LED-Display-Controller von Huidu Technology, die Ladekapazität von E63 beträgt 1024 * 128 Pixel, es hat 8 Zeilen HUB12-Port und 4 Zeilen HUB08-Port, das heißt, es kann für 8 Zeilen HUB12-Port oder funktionieren 4 Zeilen HUB08 Portmodul hoch. 


Es ist einzigartig gestaltet mit RJ45-Ethernet-Anschluss und USB-Anschluss, effizienter und stabiler, die Bedienung ist benutzerfreundlich und einfach für den Endbenutzer, nur das Aktualisieren und Senden von Programminhalten per U-Disk oder LAN-Kabel, mittlerweile sehr bequem, und es auch unterstützt Clustering-Fernverwaltung in LAN- oder WAN-Netzwerken. 


Darüber hinaus kann E63 Text, Zeit, Animation, 3D-Text und andere Inhalte anzeigen. und es kann auch Timing, Zählen, reichhaltigere Anzeigeeffekte von Hintergrund und gebundenem Rahmen und andere Funktionen unterstützen, um die meisten Anwendungsszenen zu erfüllen.


Darüber hinaus kann es auch Temperatur, Feuchtigkeitssensor, Helligkeitssensor, IR-Fernbedienungssensor, GPS-Modul, Gebetsmodul und PM2.5 / PM10-Sensor anschließen und auch die Tastenfunktion unterstützen.


Und es wird häufig in einfarbigen LED-Bildschirmen verwendet, z. B. LED-Türbannerschilder, LED-Tankstellenpreistafeln, Gemeindeinformationsanzeigen, Apotheken-LED-Kreuzschildern und anderen LED-Anlässen.



Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Chat with Us

Wholesale Huidu HD-E63 P10 single color led sign controller manufacturer

E63 is one of the network port series control cards, "E", is the Enthernet port designes, support to update the contents through the network cable. 


In addition, there is a USB interface built-in, and the program can also be updated through a U-disk. It is characterized by low cost, high performance, simple software interface and convenient operation. 


It is applied to the information digital signage, storefronts banners, vehicles, outdoor advertisements, etc., as well as chain stores, LAN communication and other characteristics, which can realize Integrated management.


It supports various specifications of single and double colors LED displays.


Application software: operating software HD2018, HD2020.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Email:

xzj@huidu.cn

Website:

www.hdwell.com

Phone:

+86 18007554646

Telephone:

+86 18007554646

WeChat:

18007554646

HD-E63 is a single-dual color LED display controller from Huidu Technology, the loading capacity of E63 is 1024*128 pixels, it has 8 lines HUB12 port and 4 lines HUB08 port, that's mean it can work for 8 lines HUB12 port or 4 lines HUB08 port module high. 


It is uniquely designed with RJ45 Ethernet port and USB port, more efficient and stable, the operation is friendly and easy for end-user, just updating and sending program content by U-disk or LAN cable, very convenient, meanwhile, and it also supports clustering remote management on LAN or WAN network. 


In addition, E63 can display text, time, animation, 3D text, and other contents. and it also can support timing, counting, richer display effects of background and bound frame, and other functions to meet most application scenes.


Moreover, it also can connect temperature, humidity sensor, brightness sensor, IR remote sensor, GPS module, pray module, and PM2.5/PM10 sensor and also can support button function.


And it’s widely used in Single-dual color LED screens, such as LED door banner signboards, LED gas station price boards, community information displays, pharmacy LED cross signboards, and other LED occasions.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content