LCD-Motherboard

Huidu-TechnologieLCD-Controller Wird zum Anzeigen von Text, Video, Bildern, Animationen und anderen Inhalten des LCD-Werbungs-Plakat-Android-Motherboards verwendet. Die größte Funktion besteht darin, das Mobile App Drahtlose Steuerung und das LAN / Internet-Cluster-Management zu unterstützen.

Gleichzeitig unterstützt es auch verschiedene Steuerungsverfahren wie U-Disk, TF-Karte, HDMI-Synchron-Wiedergabe; On-Board-Rich-Expansionsschnittstelle, geeignet für Anwendungen wie Supermarktdisplay, intelligente Kommissioniermaschine, Self-Service-Registrierkasse, Smart Elevator-Bildschirm, Verkehrsinformationsplatine usw..


Beste Qualität Großhandel Digital Signage TV-Box HD-M21B
LCD Digital Signage Android Controller Player HD-M21BAusgabe: HDMI 1,4 4K 30Hz, 1080p; Lvds 1080p; EDP 1080P; HDMI in 1080p / TF-Karte (optional)Android-Systemversion: 7.1.2Unterstützte Videoauflösung: HD oder 4KWi-Fi-Version: 2.4gBluetooth: Unterstützung4g: UnterstützungUSB-Schnittstelle: 2 USB 2.0 und 4 erweitert: USB2.0
Warum brauchen wir Wi-Fi Android Digital Signage Controller?
1. Kommen Sie mit Wi-Fi-Funktion, unterstützen Sie Mobile App Wireless Release-Programme.2. Unterstützung der Multi-Screen-Splicing-Anzeige unterstützen3. Unterstützung der Multi-Screen-Wiedergabe synchron4. Optionales 4G-Modul5nternet-Remote-Management.
Besonderheiten von M30 Android Digital Signage Board
1. Sechskernchip, starke Leistung2. Unterstützen Sie die 4K-Videoanzeige3. Unterstützen Sie den HDMI-Signaleingang in die Wiedergabe synchron4. Kommen Sie mit Wi-Fi-Funktion, mit der mobile App-Release-Programme unterstützen können
Praktische LCD-HD-M30B-Steuerkarte mit hoher Sicherheit
HD-M30B-Box ist ein LCD-Controller von der Huidu-Technologie, es wird die Sechskern-Chip-Lösung von RK3399 verwendet. Die Hauptfrequenz beträgt bis zu 1,8 GHz. Kommt Wi-Fi-Modul, nicht für die Bereitstellung von Server unterstützt das Senden des Mobiltelefons drahtlos.Es unterstützt das optionale 4G-Modul zum Senden von Programmen über Cloud-Plattform; Darüber hinaus unterstützt es auch U-Disk, TF-Karte, um Programme anzuzeigen.M30B Support HDMI High-Definition-Signaleingabeschnittstelle, die Informationsquellen von Computern, Set-Top-Boxen und Kameras können gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden. Es ist auch mit 1 HDMI-Hochauflösungssignal-Ausgabeschnittstelle, die verschiedene Videoformate abspielen und bis zu 4 km 60 Hz High-Definition-Bildanzeige unterstützt.In Ergänzung. M30B unterstützt auch Programme wie Text-, Uhr-, Wetter-, HTML- und Streaming-Medien.M30B mit einem 3,5-mm-Standard-Dual-Channel-Audio-Ausgangsschnittstelle kann den Ton direkt abspielen. Es ist auch mit 4 GB DDR, 16 GB Speicher und unterstützt die Anpassung anderer Konfigurationskombinationen.M30B kann in kommerziellen Display-Werbemaschinen, interaktiven All-in-One, Sicherheits-, Medizin-, Transport-, Finanz-, Industriesteuer- und anderen intelligenten Steuerungsfeldern weit verbreitet sein.
Großhandel HD-40B Spieler-Kasten für LCD Digital Signage mit gutem Preis
Großhandel HD-40B Spieler-Kasten für LCD Digital Signage mit gutem Preis - Shenzhen Huidu Technology Co., Ltd, die sich auf LED Vollfarb-asynchrone und synchrone Steuerung, Videoprozessor, einfarbige Steuerkarte und LCD-Controller, abgeschlossen Steuerungslösungen für kommerzielle Display.HD-M40B Box ist ein LCD-Controller von Huidu Technik, IT Verwendung Quad-Core-Chip-Lösung ist, ist die Hauptfrequenz 1,2 GHz auf, die Dekodierung von Video und Bildern in verschiedenen gängigen Formaten unterstützen.Kommt mit einem Wi-Fi-Modul, keine Notwendigkeit, Deployment-Server, unterstützt Handy-Programm sendet drahtlos.Mit HDMI-Ausgang, Unterstützung für die Anzeige von Videos, Bild, Text, Taktgeber, Wetter, HTML und Strom.Medien usw. Standard-1GB DDR, 8 GB Speicher. Support U-Scheibe und TF-Karte erweitert Lagerung und Einsatz Rundfunk.Es ist mit einer RJ45-Netzwerk-Schnittstelle, die mit dem lokalen Netzwerk oder dem Internet, und aktualisieren Sie das Programm der LCD-Anzeige durch Cloud-Informationen Release-System angeschlossen werden können.Es ist auch mit 3,5-mm-Dual-Channel-Audio-Ausgang Schnittstelle, kann Ton direkt spielen. Es ist weit verbreitet in Digital Signage, kommerzieller Display-Werbung Maschine, interaktive all-in-one-Maschine und anderen Anwendungsszenarien eingesetzt.
HD-40S LCD Digital Signage Android Controller
HD-40S LCD Digital Signage Android ControllerAusgang: HDMI 1.4 1080P 60Hz / lvds 1080pAndroid-Systemversion: 7.1.1Unterstützte Videoauflösung: 1080pWi-Fi-Version: 2.4gBluetooth: Nicht unterstützt4g: Nicht unterstütztUSB-Schnittstelle: 2 USB 2.04 Erweitert: USB2.0CPU: A40i, Quad-Core, Hauptfrequenz bis 1,2 GHzGPU: mali400mp2.RAM: 1G.Lagerung: 8g.OTG-Schnittstelle: Wechseln Sie über die USB-Schnittstelle (Switch-Cap-Switch)3.5mm Audioport: Unterstützung
AI Künstliche Intelligenz LCD Digital Signage Android Controller Motherboard HD-M30
AI Künstliche Intelligenz LCD Digital Signage Android Controller Motherboard HD-M30Ausgabe: HDMI2.0 1080p 60Hz / 120Hz; 4K 60Hz; lvds 1080p; EDP 1080p; HDMI in 1080p / TF-Karte (optional)Android-Systemversion: 7.1.2Unterstützte Videoauflösung: 4kWi-Fi-Version: 2,4g / 5,0g HzBluetooth: Unterstützung4G: UnterstützungUSB-Schnittstelle: 2 USB 3.0 und 4 erweitert: USB2.0CPU: Die höchste 64-Bit-Hochleistungs-CPU, die Hauptfrequenz beträgt bis zu 1,8 GHz;1. Dual Cortex-A72 großer Kern + Quad Cortex-A53 Kleiner Kern 64-Bit-CPU2. Eingebaute MCU-Cortex-M0-M0-Power-M0-M0GPU: Quad-Kernarm Mali-T864 Hochleistungs-GPURAM: 2G / 4GLagerung: Standard 16g (32g / 64g optional)OTG-Schnittstelle: USB-Schnittstellenschalter (Verwenden Sie die Toolbox-Software, um manuell zu wechseln)3.5mm Audioport: Unterstützung
LCD Digital Signage Motherboard HD-M21
1. CPU: Quad-Core Cortex-A17, bis 1,8 GHz2. Support Mobile App Wireless Update-Programme3. Integrierter HDMI / LVDS / EDP-Ausgang, mehrere USB-Anschlüsse, Audioausgang, IR-Steuerung usw.4. Support Wi-Fi / U-Disk / TF-Karten- / LAN-Kabel / 4G-Aktualisierungsprogramm5. Unterstützung von Video / Bild / Text / Uhr / HTML / Streaming usw. RECH-Anzeige-Effekt

LCD Motherboard

Huidu Technology LCD controller is used to display text, video, pictures, animation and other content of the LCD advertising poster Android motherboard. The biggest feature is to support mobile APP wireless control and LAN/Internet cluster management;

At the same time, it also supports various control methods such as U-disk, TF card, HDMI synchronous playback; on-board rich expansion interface, suitable for applications such as supermarket display, smart number picking machine, self-service cash register, smart elevator screen, traffic information board, etc. .


Best quality Wholesale Digital signage TV Box HD-M21B
 LCD Digital signage Android Controller Player HD-M21BOutput : HDMI 1.4  4K 30HZ ,1080P; LVDS 1080P ;EDP 1080P;HDMI IN 1080P/TF Card(Optional)   Android system version :7.1.2    Supported video resolution : HD or 4K      Wi-Fi version: 2.4GBluetooth: support    4G: support    USB Interface :2 USB 2.0 and 4 extended :USB2.0    
Why we need Wi-Fi Android Digital signage controller?
1. Come with Wi-Fi function, support mobile APP wireless release programs.2. Support multi-screen splicing display3. Support multi-screen playback synchronously4. Optional 4G module5nternet remote management
Special features of M30 Android digital signage board
1. Six-core chip, strong performance2. Support 4K video display3. Support HDMI signal input to playback synchronously4. Come with Wi-Fi function that can support mobile APP wireless release programs
Practical LCD HD-M30B control card with high security
HD-M30B Box is an LCD controller from Huidu Technology, it is use RK3399 six-core chip solution. The main frequency is up to 1.8GHz. Comes Wi-Fi module, no need to deploy server supports mobile phone sending program wirelessly. It supports optional 4G module to sending programs via cloud platform; In addition, it also supports U-disk, TF card to display programs.  M30B support HDMI high-definition signal input interface, the information sources of computers, set-top boxes, and cameras can be displayed on the screen simultaneously. It also with 1 HDMI high-definition signal output interface, which can play various formats of video, and support up to 4K 60HZ high-definition picture display. In addition. M30B also supports programs such as text, clock, weather, HTML, and streaming media. M30B with a 3.5 mm standard dual-channel audio output interface can play sound directly. It also with 4GB DDR, 16GB memory, and supports customization of other configuration combinations. M30B can be widely used in commercial display advertising machines, interactive All-in-one, security, medical, transportation, finance, industrial control and other intelligent control fields.
Wholesale HD-40B Player Box for LCD Digital Signage with good price
Wholesale HD-40B Player Box for LCD Digital Signage with good price - Shenzhen Huidu Technology Co.,Ltd.,Focusing on LED full color Asynchronous and Synchronous control system, video processor, single color control card, and LCD controller, completed control solutions for commercial display.HD-M40B Box is an LCD controller from Huidu Technology, it is use Quad-core chip solution, the main frequency is up to 1.2GHz, support the decoding of video and pictures in various common formats. Comes with a Wi-Fi module, no need to deploy server, support mobile phone sending program wirelessly.With HDMI output port, support to display video, picture, text, clock, timing, weather, HTML, and stream.Media etc. Standard 1GB DDR, 8GB memory. Support U-disk and TF card expand storage and insert broadcasting. It with one RJ45 network interface, which can be connected to the local area network or the Internet, and update the program of the LCD display through Cloud information release system. It also with 3.5mm dual–channel audio output interface that can play sound directly. It is widely used in digital signage, commercial display advertising machine, interactive all-in-one machine, and other application scenarios.
HD-40S LCD Digital Signage  Android Controller
HD-40S LCD Digital Signage  Android ControllerOutput :HDMI 1.4 1080P 60HZ /LVDS 1080P    Android system version :7.1.1    Supported video resolution :1080P    Wi-Fi version:2.4G    Bluetooth:not support    4G:not support    USB Interface :2 USB 2.04 extended :USB2.0    CPU :A40i, quad-core, main frequency up to 1.2GHz    GPU :Mali400MP2    RAM :1G    storage: 8G    OTG Interface :Switch via USB interface (jump cap switch)    3.5mm Audio port :support    
AI artificial intelligence LCD Digital signage Android Controller Motherboard HD-M30
AI artificial intelligence LCD Digital signage Android Controller Motherboard HD-M30Output : HDMI2.0 1080P 60HZ/120HZ;4K 60HZ  ;LVDS 1080P ;EDP 1080P;HDMI IN 1080P/TF Card(Optional)   Android system version :7.1.2    Supported video resolution :4K   Wi-Fi version: 2.4G/5.0G Hz  Bluetooth: support    4G: support    USB Interface :2 USB 3.0 and 4 extended :USB2.0    CPU : The highest 64-bit high-performance CPU, the main frequency is up to 1.8 GHz;          1. Dual Cortex-A72 large core + quad Cortex-A53 small core 64-bit CPU          2. Built-in low-power MCU Cortex-M0GPU: Quad core ARM  Mali-T864 High-performance GPURAM :2G/4Gstorage: Standard 16G (32G/64G optional)  OTG Interface :USB interface switch (use ToolBox software to switch manually)3.5mm Audio port :support  
LCD Digital Signage Motherboard HD-M21
1. CPU: Quad-core cortex-A17, up to 1.8GHz2. Support mobile APP wireless update programs3. Integrated HDMI/ LVDS/ eDP output, multiple USB ports, audio out, IR control, etc.4. Support Wi-Fi/ U-disk/ TF card/ LAN cable/ 4G update program5. Support video/ image/ text/ clock/ HTML/ streaming, etc. rech display effect